The Balvenie

The Balvenie ist eine Brennerei errichtet in 1889 durch William Grant. Bevor William Grant seine Brennerei baute hatte er das brennen gelernt bei Mortlach. Während die Bau Arbeiten kaufte Grant die gebrauchte Wash- und Spirit Stills von Lagavulin und Glen Albyn. Nicht weil er sparen wollte, aber so wusste er sicher das es Stills waren die bewiesen guten Whisky brannten.

Sortieren nach
  • The Balvenie 14 yo Caribbean Cask
    The Balvenie 14 yo Caribbean Cask

    Einen echten Balvenie finished in Fässer die vorher Rum enthalten haben.

    Abfüllung: Balvenie Caribbean Cask 14 yo
    Abfüller: Orginal Brennerei
    Alcohol: 43,0 %
    Flasche: 0.7 Liter
    Distilliert: -
    Abgefüllt: -
    Alter: 14 yo
    Anzahl…

    € 49,95
  • Balvenie Stories Week of Peat
    Balvenie Stories Week of Peat

    In der neue Reihe Balvenie Stories gibts es hier den 14 Jährigen Week of Peat. Es scheint das dieser Single Malt von Balvenie entstanden ist nach einen Ausflug vom Distillery Manager Ian Millar auf Islay. Was er da gelernt hatte,…

    € 63,95

Warenkorb

Keine Artikel im Einkaufswagen.
© 2011 - 2023 Whiskybasar | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore

Um diesen Shop zu besuchen müssen Sie 18 Jahre oder älter sein.